Bestellung und Versand
Handwerk Hoffmann ist derzeit mit mehreren Lagern in der ganzen Welt vertreten. Aus diesen Lagern versenden wir, um unsere Artikel in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem guten Preis anbieten zu können.
So vermeiden wir unnötige Transport-, Lager- und Verpackungskosten und belasten die Umwelt nicht unnötig.
Sowohl für die Niederlande als auch für Belgien, Deutschland, Österreich und die Schweiz beträgt die durchschnittliche Lieferzeit nach der Personalisierung 14 Tage. Ein ehrlicher und qualitativ hochwertiger Personalisierungsprozess ist uns wichtig.
Nicht zuhause? Was dann?
Wir raten Ihnen, sich direkt an das Versandunternehmen zu wenden, wenn Sie nicht zu Hause sind und eine E-Mail oder eine Nachricht erhalten haben. Schließlich steht Ihr Name auf dem Paket. Das Rückgaberecht erlischt, wenn Sie Ihr Paket nicht beim Zusteller (Paketshop) abholen.
Eine Tracking-Nummer erhalten Sie immer per E-Mail von uns. Für die Überprüfung des Status Ihres Pakets sind Sie selbst verantwortlich. Ist etwas unklar? Senden Sie uns eine E-Mail und wir helfen Ihnen weiter! Achten Sie darauf, dass Sie keine unerwünschten E-Mails (Junk-E-Mails) erhalten, denn auch der Paketdienst verschickt E-Mails.
Bevor das Paket im Paketshop ankommt, besuchen Sie manche Zusteller nur einmal. Der Grund dafür ist, dass die Zustellerinnen und Zusteller nicht genügend Zeit für einen weiteren Besuch haben. Seien Sie also besonders aufmerksam und versuchen Sie, das Paket so schnell wie möglich im Paketshop abzuholen.
Die Nichtannahme des Pakets an der Haustür hat den Verlust des Rückgaberechts und des Anspruchs auf Erstattung des Kaufpreises zur Folge. Die Annahme und Rücksendung des Pakets an uns ist Voraussetzung für die Erstattung des Kaufpreises.
Bestellung verfolgen
Innerhalb von wenigen Tagen nach Ihrer Bestellung können Sie ganz einfach per E-Mail verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie sind bestimmt nicht der erste, der fragt. Werfen Sie deshalb zuerst einen Blick auf unsere Seite Häufig gestellte Fragen.
So vermeiden wir unnötige Transport-, Lager- und Verpackungskosten und belasten die Umwelt nicht unnötig.
Sowohl für die Niederlande als auch für Belgien, Deutschland, Österreich und die Schweiz beträgt die durchschnittliche Lieferzeit nach der Personalisierung 14 Tage. Ein ehrlicher und qualitativ hochwertiger Personalisierungsprozess ist uns wichtig.
Nicht zuhause? Was dann?
Wir raten Ihnen, sich direkt an das Versandunternehmen zu wenden, wenn Sie nicht zu Hause sind und eine E-Mail oder eine Nachricht erhalten haben. Schließlich steht Ihr Name auf dem Paket. Das Rückgaberecht erlischt, wenn Sie Ihr Paket nicht beim Zusteller (Paketshop) abholen.
Eine Tracking-Nummer erhalten Sie immer per E-Mail von uns. Für die Überprüfung des Status Ihres Pakets sind Sie selbst verantwortlich. Ist etwas unklar? Senden Sie uns eine E-Mail und wir helfen Ihnen weiter! Achten Sie darauf, dass Sie keine unerwünschten E-Mails (Junk-E-Mails) erhalten, denn auch der Paketdienst verschickt E-Mails.
Bevor das Paket im Paketshop ankommt, besuchen Sie manche Zusteller nur einmal. Der Grund dafür ist, dass die Zustellerinnen und Zusteller nicht genügend Zeit für einen weiteren Besuch haben. Seien Sie also besonders aufmerksam und versuchen Sie, das Paket so schnell wie möglich im Paketshop abzuholen.
Die Nichtannahme des Pakets an der Haustür hat den Verlust des Rückgaberechts und des Anspruchs auf Erstattung des Kaufpreises zur Folge. Die Annahme und Rücksendung des Pakets an uns ist Voraussetzung für die Erstattung des Kaufpreises.
Bestellung verfolgen
Innerhalb von wenigen Tagen nach Ihrer Bestellung können Sie ganz einfach per E-Mail verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie sind bestimmt nicht der erste, der fragt. Werfen Sie deshalb zuerst einen Blick auf unsere Seite Häufig gestellte Fragen.